Warum Fendt nicht teuer ist! I FarmVlog #20

10 Views
Published
Ist Fendt wirklich so teuer wie alle sagen? Oder andere Traktorenmarken bei genauerem betrachten gar nicht so günstig wie Sie auf dem ersten Blick scheinen? Ich hab für euch mal nachgerechnet! Viel Spaß beim zuschauen :)

Weitere Informationen zu den betriebswirtschaftlichen Berechnungen:
https://www.ooe-landwirtschaftsschulen.at/Mediendateien/Otterbach%20Dokumente/Maschinenkostenberechnung.pdf

--------------------------------------------------------------
Instagram: https://www.instagram.com/reallifefarmer

Hier kannst du mich durch eine Spende unterstützen:
PayPal:
https://paypal.me/reallifefarer?country.x=DE&locale.x=de_DE
--------------------------------------------------------------

Meine Produkte von Milwaukee:
Schlagschrauber: https://amzn.to/3bN1N86
12V Akkuschrauber: https://amzn.to/2XY9j8h
18V Akkuschrauber: https://amzn.to/2LSWXva
Winkelschleifer: https://amzn.to/2KkG7Fb
Zusatzakku 18V: https://amzn.to/2KkG8sJ
Zusatzakku 12V: https://amzn.to/38Mk0kc
Stichsäge: https://amzn.to/3sy2yYz
Fettpresse: https://amzn.to/35IAMiw


Kameraequipment:
Actioncam: https://amzn.to/3bLl9L4
Drohne: https://amzn.to/3qnKb6S
ND Filte:r https://amzn.to/3nQKBkm
Handygimbal: https://amzn.to/3oVULlq
iPhone 12: https://amzn.to/3nP5JaL
Smartphone-Stativadapter: https://amzn.to/3bG3J2h

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!
Category
Tractor & Machinery
Tags
Fendt, Bioland, Betriebswirtschaft in der Landwirtschaft
Be the first to comment