Rauchzeichen sind gute Zeichen Fendt S4 Traktoren LU Barkmann im Landwirtschaftlichen Lohn Häckseln

12 Views
Published
Das Lohnunternehmen Barkmann häckselte bei diesem direkt an der Biogasanlage, wodurch auch gleich die Arbeit des Verdichtens & Silieren gezeigt wurde, gehäckselt wurde mit einem neuen Claas Jaguar 980 mit 900er Orbis – Maisgebiss 3 bis 4 Meter hoher Mais, die Abtransport Logistik waren hier alles Fendt Traktoren von S4 bis S5, der Ertrag war ausgezeichnet.

Meine Streaming Plattform https://vimeo.com/ondemand/landforst/

⚠️ *Mein Neuer Fan Artikel Shop*. ????????https://shop.spreadshirt.de/LandwirtschaftForstwirtschaft

Like LandwirtschaftForstwirtschaft on Facebook:
https://www.facebook.com/landwirtschaftforstwirtschaftyoutube/

Mein Equipment
*DJ Phantom 4 https://amzn.to/2VlLvXX
*Lumix https://amzn.to/2VE56rA
*GoPro https://amzn.to/2HsNMLX
*GoPro https://amzn.to/2LM0IC4
*IPhone https://amzn.to/2WLJHcq
*Stativ https://amzn.to/2VrWAXF
*Stabilisator https://amzn.to/2LFupEL
*Computer https://amzn.to/2Hpg75W

* Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne das ihr mehr bezahlen müsst.

????Maschinen die im Einsatz waren:
Fendt, Claas


????Sonstige Fakten: – Aufnahme Zeit: ca. 1 h Tag Bearbeitungszeit: ca 8 h

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt mich unterstützen? Dann lasst doch einfach einen Daumen nach oben und einen netten Kommentar da. Ihr dürft mich natürlich gern auch weiter empfehlen.
Desweiteren dürft ihr mir auch gern etwas Geld spenden, dass ich dann in neue Videoausrüstung investieren kann, um die Videoqualität weiter zu verbessern.
Mein Paypal-Spendenkonto:https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=S2YHU47D2ABH8&source=url

????MUSIK: Soundtaxi.net

Bearbeitungsprogramm:
Video: Movavi Video Editor Plus

Kamera: Richard J.
Schnitt: Richard J.
Category
Tractor & Machinery
Tags
Gras, Landwirtschaft, Ackerbau
Be the first to comment